WILLKOMMEN

TAKUDAI SEMINAR

Startseite/Home

Trainingszeiten

Training für Kids

Trainer-Team
Für Anfänger

Fotos

Ausrüstung

Impressum/Kontakt

Verband S.K.I.D.

 

 

 

 

 
 

 

Anlässlich des 85. Geburtstags des SHOTOKAN TAKUDAI KARATE CLUB TOKIO fand ein noch nie da gewesenes Großereignis statt. Fünf bekannte japanische Großmeister, welche alle samt Absolventen der Takushoku Universität in Japan sind, kamen nach Dresden, um uns ihr Wissen weiter zu vermitteln. Diese Chance ließen sich unsere Torii's auch nicht entgehen.
Als ausrichtendes Dojo gemeinsam mit den Dojos Nitta und Sakura waren alle euphorisiert, an diesem Ereignis mitzuwirken. Über 500 Teilnehmer aus ganz Europa, sei es Deutschland, England oder Belgien, wurden in 2 verschiedene Hallen aufgeteilt. Das breite Teilnehmerfeld war nicht nur an der Vielzahl bunter Gürtel zu erkennen, sondern auch daran, dass sowohl Mitglieder des S.K.I. als auch Karateka des JKA und vieler weiterer Verbände dabei waren. Trotzdem erkannte man das ein oder andere Gesicht und zwischen den Trainingseinheiten gab es genug Zeit, um die Leute besser kennenzulernen.
 
 

  Ein großer Dank geht nicht nur an die Organisatoren, sondern auch an

  Hanshi Shiro Asano, 9. Dan (SKI GB)

  Hideo Ochi, 8. Dan (JKA Deutschland)

  Akio Nagai Shihan, 8. Dan (SKI Deutschland)

  Tatsuya Naka, 7. Dan (JKA Japan)

  Manabu Murakami, 7. Dan (SKIF International) für diese großartige Erfahrung.

 

   Hier noch ein paar Schnappschüsse unserer Torii Teilnehmer aus Halle 1 (links) und Halle 2 (rechts)...

 

 

 

 

 

 

  

  

 

 

 

 

 

 

  

  

 

 

  

  

...Schnappschuss von den Trainingseinheiten mit Naka

...Hideo Ochi und die Torii's

 

...Gruppenbild mit dem heißersehnten Tatsuya Naka

 

...die Torii's mit Manabu Murakami

 

...Gruppenbild mit Hanshi Shiro Asano, Akio Nagai Shihan und Tatsuya Naka

 

...alle Teilnehmer der Halle 1 mit Asano, Nagai und Naka

 

...Lehrgangsteilnehmer aus Halle 2 ebenfalls mit Asano, Nagai und Naka

 

 

Oss Sandra.