WILLKOMMEN

Torii-Kidscup 25.Sept.2015

Startseite/Home

Trainingszeiten

Training für Kids

Trainer-Team
Für Anfänger

Fotos

Ausrüstung

Impressum/Kontakt

Verband S.K.I.D.

 

 

 

 

Ein Torii-Bericht von Sandra (Dojo Torii Dresden)

   
Foto: Simone,Team Torii Dresden  

Tolle Sache. Mehr gibts eigentlich nicht zu diesem Abend zu sagen.

Am 25.09.2015 fand bereits zum 2. Mal in diesem Jahr unser Torii-Kids-Cup statt. Er hat vor allem den Trainern und Eltern gezeigt, das bei Torii aus kleinen Kids selbstbewusste und aufrechte Persönlichkeiten werden. Kids, die sich vor einem Jahr noch vorsichtig in der Gruppe bewegten, rockten dieses Mal die Pools. Alle haben bewiesen, was sie drauf haben und was in ihnen steckt. Jeder konnte seine Leistungen vom Training abrufen und der ein oder andere damit das Podest stürmen. Aber auch die Motivation war deutlich zu spüren und jeder hatte Freude in den Augen dabei. Das freute vor allem die Kids-Trainer. Jeder und Jede kann stolz auf seine super Leistung sein, egal welche Gürtelfarbe er/sie gerade trägt, oder wie alt er/sie ist. Der Teamgeist, der an den beiden Pools zu spüren war, war einfach klasse. Einfach schön, so etwas erleben zu dürfen. Ein Dank geht natürlich auch wieder an die fleißigen Helfer ;)

Hier die Ergebnisse:

Bärchen und Weißgurte

Kata: 1. Platz: Lukas

2. Platz: Philip

3. Platz: Nico

Kumite: 1. Platz: Selina

2. Platz: Philip

3. Platz: Nico


Gelbgurte

Kata: 1. Platz: Jessica

2. Platz: Theresa

3. Platz: Lena

Kumite: 1. Platz: Jessica

2. Platz: Lena

3. Platz: Lucy


Orangegurte

Kata: 1. Platz: Long

2. Platz: Oliver

3. Platz: Quan

Kumite: 1. Platz: Oliver

2. Platz: Thung Anh

3. Platz: Phillip