Mittwochstraining am 04.04.2018

...heute mal eine etwas andere Trainingseinheit mit Spaß-Garantie
vorerst unsere kleine Trainingsgruppe - aber ein paar Karatehungrige stießen noch zu uns... erstmal paar Runden laufen zur Erwärmung... fast kommt er ran... pure Motivation...
danach gab's Bassai Dai bei Stefan... eine echte Herausforderung für unsere Unterstufe... trotzdem ziehen alle mit... und zum Abschluss noch etwas Bunkai dazu...
kurz lächeln für die Kamera... Konzentrationslevel 100... klappt doch... auch bei den beiden...
auch die zunehmende Dunkelheit konnte uns nicht abhalten... wie hebelt man nun am besten... eine Variante... nächste Variante...
wie war das noch gleich... achso...ja so klappts... okay - pünktlich zum Trainingsende kehrt die Dunkelheit ein... aber wir haben ja gottseidank eine Kamera mit Blitz...