WILLKOMMEN

Torii Kids-Cup 18.03.2016

 

Startseite/Home

Trainingszeiten

Training für Kids

Trainer-Team
Für Anfänger

Fotos

Ausrüstung

Impressum/Kontakt

Verband S.K.I.D.

 

 

 

 

   

Bericht und Fotos: Sandra, Karate-Dojo Torii Dresden e.V.

  

Am 18.03.2016 fand der erste Torii-Kids-Cup dieses Jahres statt. Wie jedes Jahr, ist es die Möglichkeit für die Kids untereinander den Besten zu ermitteln - aber auch die Trainer bekommen eine aktuelle Übersicht der Leistungen. Dieses Mal waren wieder sehr viele unserer Torii-Kids am Start, was uns Trainer besonders gefreut hat. Jeder gab in den jeweiligen Kategorien sein Bestes - auch wenn das nicht immer reichte. Aber das war nicht das Wichtigste! Es ging vielmehr um die Erfahrung und das Gefühl auf der Wettkampffläche. Dank der zahlreichen Helfer und Kampfrichter konnten wir auch das passende Rundrum schaffen. Nach vielen spannenden und vor allem knappen Kämpfen und Entscheidungen durften dann folgende Kids den Sprung aufs Podest wagen:

 

KATA
Weiß und Gelb
1.Platz - Lucy
2.Platz - Veronika
3.Platz - Selina
Orange und Grün
1.Platz - Long
2.Platz - Jessica
3.Platz - Theresa

 
KUMITE
Weiß
1.Platz - Fabian
2.Platz - Philip
Gelb und Orange
1.Platz - Veronika
2.Platz - Theresa
3.Platz - Janek
Grün
1.Platz - Long
2.Platz - Oliver
3.Platz - Philipp

 
FITNESS
Bärchen
1.Platz - Sebastian
2.Platz - Justus
3.Platz - Franziska

 

Alles in Allem war der Kids-Cup wieder ein voller Erfolg, der jedem gezeigt hat, woran noch zu arbeiten ist und was schon passt. Wir Trainer sind besonders erfreut über die zahlreichen Entwicklungen und Verbesserungen. Es ist immer schön zu sehen, wenn den Kindern Karate Spaß macht und sie dabei noch etwas lernen. Allgemein der Zusammenhalt untereinander ist erste Sahne, was der Kids-Cup wieder gezeigt hat. Ein großer Dank geht auch an das Torii-Eltern-Team Sylvia und Simone für die super Schnappschüsse!

- klicke auf das Bild unten für grösseres Foto-Format -

 

 

 

 

    - klicke auf das Bild für grösseres Foto-Format -