Startseite/Home

Trainingszeiten

Training für Kids

Trainer-Team
Für Anfänger

Fotos

Ausrüstung

Impressum/Kontakt

Verband S.K.I.D.

 

 

 

  

Der Sommer 2011 ist da. Nur eine Woche nach dem Pfingstlehrgang in Pirna stand mit dem Torii-Wochenende 2011 das nächste Highlight an. Für drei Tage fuhren 32 Toriis (und Yagyus) nach Frauenstein, um zusammen eine richtig gute Zeit zu verbringen. Mittlerweile ist das Torii-Wochenende schon zwei Tage her. Denke ich jetzt an dieses Wochenende zurück, dann war es eine verdammt schöne Zeit, und dann fällt mir eine ganze Menge dazu ein: viel Spass zusammen haben, viel trainieren, Grillen, Morgensport, Volleyball spielen, einfach zusammen rumhängen. Und ne Menge andere Dinge noch. Was soll ich dazu sagen? Einzeln genommen an sich nichts Ungewöhnliches, aber zusammen war es doch irgendwie was ganz Besonderes. Ne geile Zeit. Nicht weniger. Und wir waren dabei. Zum Glück.

___________________________________________________________________

fotos: compilation der aufnahmen von josi/kris/rené/jana/karina/natascha

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 fast alle auf einem Bild, fast alle...

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 7:00Uhr. Warten auf die restlichen Truppenteile zum Morgenlauf.

 

 morgendliche Yoga-Einheit mit Trainer Mario.

Zu sehen: die erheblich gelichteten Reihen am Morgen nach dem Grillabend...

 

zum ersten Training waren dann aber alle wieder fit und munter. Halbwegs.